Account Update

Updates, Änderungen und Regeln

Account Update

Beitragvon Averlion am So 20. Apr 2014, 23:25

Am 26.04.2014 wird der Server ab ca. 7 Uhr, aufgrund eines Updates, für 3 Stunden nicht erreichbar sein.

Dieses Update betrifft hauptsächlich die Accountverwaltung. Diese ist danach nicht mehr an ein Universum gebunden sondern wird global verwaltet.
Das ermöglicht es mir relativ einfach neue Universen einzubinden für die ihr euch dann nicht nochmal extra erneut anmelden müsst. Zusätzlich dazu laufen die Credits dann auch über mehrere Universen gemeinsam und nicht für jedes Universum einzeln.

Die Anpassungen dazu sind sehr aufwendig und erfordern anschließend ausreichende Tests. Daher ist die Downtime auch auf ca. 3 Stunden angelegt. Es kann immer mal mehr werden, falls etwas nicht wie gewünscht läuft.

Ich wünsche allen frohe Ostern.
Bild
FOLLOW US ON
BildBild
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
 
Beiträge: 523
Registriert: Do 7. Jan 2010, 23:40

Re: Account Update

Beitragvon Averlion am So 27. Apr 2014, 12:54

EditierenDas Update zu der Accountverwaltung wurde nun eingespielt und ihr könnt direkt die Änderungen nach dem Login sehen.

Ihr könnt jetzt nach dem Einloggen ein Universum auswählen, in dem ihr dann spielen möchtet. Da es bisher nur ein Universum gibt, ist die Wahl da nicht schwierig aber es deutet schon an, wo es hingehen soll.

Das Update war nötig um es allen Spielern so komfortable wie möglich zu machen in mehr als nur einem Universum zu spielen. Es wird nur ein Account benötigt und ein einfacher Klick auf ein weiteres Universum erstellt in diesem einen Account und es kann dann direkt los gehen.

Es ist geplant mehrere unterschiedliche Modi anzubieten.
Darunter z.B. ein Speed Universum, in dem alle wesentlich schneller geht oder aber auch ein Conquer Modus in dem die Spezies um Systeme und das halten derer Kämpfen. Das sind aber bisher nur Planungen und vorher müssen noch ein paar andere wichtige Dinge gemacht werden.

Darunter natürlich die KI und das damit verbundene, von mir bisher sehr gut geheim gehaltene, Verbesserungssystem.

Anschließend kommen noch die Avatare endlich und alle letzten Bugs, die ich noch auf meiner Liste habe.

Auch wenn das Update keinen direkten Einfluss auf das Spiel hatte, hoffe ich doch das euch die Richtung gefällt, in die das Update gezielt hat.

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß
Bild
FOLLOW US ON
BildBild
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
 
Beiträge: 523
Registriert: Do 7. Jan 2010, 23:40


Zurück zu News - Ingame

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron