Änderung der Accountlöschung

Updates, Änderungen und Regeln
Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Änderung der Accountlöschung

Beitrag von Averlion »

Ich habe die Funktion zum löschen eines Accounts geändert. Dabei ist eigentlich nur das entscheidende das Schiffe, nach dem löschen des Accounts, nun nicht mehr automatisch grau werden sondern direkt verschwinden. Dafür gibt es jedoch eine kleine Ausnahme. Schiffe die gerade angegriffen werden, verschwinden nicht sondern werden grau.

Diese Änderung habe ich eingeführt weil ich verhindern will das ein Multiaccount so vorteile erhält in dem zwei Accounts gespielt werden und nach einiger zeit der andere aufgelöst wird um dann die unbemannten Schiffe zu übernehmen. Das ist zwar immer noch kein endgültiger Schutz dagegen aber ein weiterer Schritt Richtung geregeltem Fair Play.

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß.
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten