Eventsystem fertig.

Updates, Änderungen und Regeln
Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Eventsystem fertig.

Beitrag von Averlion »

Es ist geschafft. 3 Tage akordarbeit und es funktioniert.
Was genau das nun alles für euch heißt folgt nun.

Es werden pro System und Spezies 300 Objekte im System verteilt.
Es gibt 12 unterschiedliche Typen die auch unterschiedlich oft auftauchen. So werden euch Asteroiden häufiger als Schwarze Löcher begegnen. Die genaue verteilung bleibt jetzt hier geheim aber es gibt Objekte die wesentlich seltener sind.

Jedes dieser Objekte kann euch unterschiedliche dinge geben. Rohstoffe, Einheiten oder erkenntnise über bestimmte Forschungsgebiete.

Aber seid vorsichtig. Es besteht die Wahrscheinlichkeit das die Flotte zerstört wird oder verschwindet. Je nach dem was an dem Objekt passiert. Dafür möchte ich euch jedoch schon die Wahrscheinlichkeit geben damit ihr abschätzen könnte ob es sich lohnt die gesammte Flotte dort hinzusenden.
Die Chance das die ihr die Flotte verliert ist 1 zu 10. Also jede zehnte Flotte geht verloren.

Aber zusätzlich gibt es noch etwas freudiges zu verkünden. Auf den Objekten warten auch Credits auf euch. Die Wahrscheinligkeit ist zwar gering aber jedes Objekt könnte Credits haben.

Die Objekte sind nur in der untersten Ansicht sichtbar. Also die 3 x 3 Ansicht.
Ich möchte es euch ja auch nicht zu einfach machen diese zu finden.

Ach ja noch etwas. Es gibt Objekte die haben eine Abwehrkraft. Ihr könnt nur an die Sachen dran kommen wenn eure Angriffskraft größer als die Abwehrkraft ist. Es gibt aber keine Objekte die Angriffskraft haben. Es reicht ja auch das die Flotte so verschwinden kann.

Ich hoffe ihr testet fleißig und es macht spass. Bitte denkt dran das es sehr schnell Programmiert wurde und noch der ein oder andere Fehler vorhanden sein könnte.
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten