unbemanntes Schiff übernehmen

Einstiegshilfe und was Ihr sonst noch so wissen wollt

unbemanntes Schiff übernehmen

Beitragvon achja am Do 2. Aug 2018, 19:42

Hallo zusammen!
Bin recht neu hier und spiele so nebenbei hier. Allerdings in letzter Zeit etwas intensiver, da Spass macht.
Doch eine Frage habe ich, die sonst nicht wirklich beantwortet wird: Ich habe eigentlich "zufällig" ein unbemanntes Schiff überfallen und da gehörte es zu mir :-) Später wollte ich noch eines übernehmen, tat es aber nicht, da keine Marine Fregatte dabei war. Beim letzten Manöver hatte ich genug beisammen, aber auch hier nur der Angriff mit Sieg, keine Übernahme.
Wo habe ich geschludert?

Gruß
achja
achja
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Aug 2018, 19:37

Re: unbemanntes Schiff übernehmen

Beitragvon Averlion am Fr 10. Aug 2018, 00:03

Hallo achja
Schau dir mal diese Seite hier an. Vielleicht hilft dir das ja schon.

https://www.final-cumeda.de/wiki/schiffsuebernahme.html

Viel Spaß
Bild
FOLLOW US ON
BildBild
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 7. Jan 2010, 23:40


Zurück zu Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron