Ändern des Allianznamens

Einstiegshilfe und was Ihr sonst noch so wissen wollt
Antworten
RamonDevil
Beiträge: 57
Registriert: 26.07.12, 16:22
Wohnort: NRW

Ändern des Allianznamens

Beitrag von RamonDevil »

Hallo Leute,

Ich habe eine Allianz gegründet und ein paar Freunde, die auch mit Final Cumeda angefangen haben, eingeladen. Im Nachhinein ist mir dann klar geworden, dass der Name, den ich mir damals aus den Fingern gesaugt habe, ziemlich schwachsinnig ist. Ich wollte also den Namen ändern, habe aber keine entsprechende Funktion gefunden.

Habe ich diese Funktion übersehen oder gibt es eine andere Möglichkeit, den Namen des Konvois nachträglich zu ändern?

Danke im Vorraus!
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Re: Ändern des Allianznamens

Beitrag von Averlion »

Hallöchen RamonDevil,

der Name des Konvois ist nicht veränderlich. Das hat auch seine Gründe. Über den Namen identifizieren andere Spieler den Konvoi so wie es auch mit dem Usernamen ist. Benimmt sich ein Konvoi schlecht, böse oder was auch immer sollte dieser sich schon bewusst sein das man nicht vergessen wird. Man könnte ja so irgendwas machen und schnell den Namen ändern so das man nicht sehen kann wer das da eigentlich war etc.

Ansonsten gibt es immer noch die Möglichkeit den Konvoi aufzulösen und einen neuen zu gründen um das zu umgehen. Dabei gehen natürlich die Erfahrungen und Skills des Konvoi verloren was aber natürlich auch beabsichtigt ist damit das niemand macht wenn er es nicht unbedingt will oder gerade am Anfang steht und es da noch nicht so schlimm ist.

Gruß,
Averlion
FOLLOW US ON
BildBild
RamonDevil
Beiträge: 57
Registriert: 26.07.12, 16:22
Wohnort: NRW

Re: Ändern des Allianznamens

Beitrag von RamonDevil »

Hallo Averlion,

schade, dann wird die Erfahrung wohl leider verloren gehen. Naja, aber danke für die Antwort.
Antworten