Unbemannte Schiffe

Einstiegshilfe und was Ihr sonst noch so wissen wollt
Antworten
Thrawn
Beiträge: 105
Registriert: 12.08.12, 00:01

Unbemannte Schiffe

Beitrag von Thrawn »

habe heute ein unbemanntes Schiff im Sensor-Lockbuch eingetragen. Als ich ein paar Stubnden später wieder schauen wollte, war es verschwunden, Übernommen haben kann es eigendlich in dr Zeit keiner. Das dürfte technisch zu diesem zeitpunkt und in der kurzen Zeitspanne nicht Möglich sein.

Meine Frage ist nun: Wo ist dieses Schiff abgeblieben? Tauchen diese Schiffe immer nur kurz und rein zufällig auf um dann wieder zu verschwinden, oder handelte es sich hierbei um einen bug?
Raoka
Beiträge: 87
Registriert: 10.01.10, 14:40

Re: Unbemannte Schiffe

Beitrag von Raoka »

Ich denke zwar nicht, dass es daran liegt aber bist du dir sicher, dass es kein Wrack war? Ansonsten verschwinden unbemannte Schiffe (grau gekennzeichnet, ohne Glow) eigentlich nicht.
Thrawn
Beiträge: 105
Registriert: 12.08.12, 00:01

Re: Unbemannte Schiffe

Beitrag von Thrawn »

Ne, war kein Wrack.

34600-22022
(1691) Mahqis Solor Unbewohntes Schiff 14.08.2012 - 12:57:46

vielleicht bin ich eauch nur zu dämlich es wiederzufinden, aber wenn ich den sensor-log anklicke lande ich irgendwo innerhalb meiner eigenen Sensorenreichweite auf einem Nichts. Gesiteschiffe????
Raoka
Beiträge: 87
Registriert: 10.01.10, 14:40

Re: Unbemannte Schiffe

Beitrag von Raoka »

Das wäre natürlich auch eine erklärung. Denke, vor Gesitershiffen sollte man sich generell in Acht nehmen. Wer weiß was die toten für Fähigkeiten haben :?

Aber ich werde versuchen deinem uminösen Schiff heute abend wissenschaftlich auf den Grund zu gehen :D
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Re: Unbemannte Schiffe

Beitrag von Averlion »

Das war kein Geisterschiff. Es war ein Tutorial Schiff was als Wrack angezeigt wurde obwohl das eigentlich gar nicht angezeigt werden sollte. Daher ist das auch so schnell verschwunden. Habe den Fehler korrigiert und die sollten nun nicht mehr für andere Spieler, außer dem Spieler für den das gemacht ist, sichtbar sein.

Gruß,
Averlion
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten