Geschwindigkeit der Trägerschiffe/Arbiter

Einstiegshilfe und was Ihr sonst noch so wissen wollt
Antworten
Yanah
Beiträge: 24
Registriert: 14.08.12, 18:59

Geschwindigkeit der Trägerschiffe/Arbiter

Beitrag von Yanah »

Hallo,

ersteinmal: ich spiele dieses Spiel auch erst mit der Open beta am Samstag. verzeiht mir bitte, wenn ich in nächster Zeit hier einige Fragen stelle :)

Meine Frage ist jetzt, ob auch Arbiter/Trägerschiffe mit dem Ionenantrieb-Forschung schneller werden. In dem Text der Forschung steht ja, aber der Arbiter (ich bin Raltak) ist nicht oben aufgeführt, wo sonst für jedes Schiff die prozentzahl der bereits geforschten Geschwindigkeit steht.

Vielen Dank

Yanah
Raoka
Beiträge: 87
Registriert: 10.01.10, 14:40

Re: Geschwindigkeit der Trägerschiffe/Arbiter

Beitrag von Raoka »

Also wenn mich jetzt nicht alles täuscht. dann bescleunigt es auch dein Schiff.
Unter in der Übersicht denke wird auch bald die Geschwindigkeit ansich stehen und das Forschungsbild wird akualisiert.

und wegen den Fragen: Dafür ist der Themenbereich ja da. Also lass dich aus :D
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Re: Geschwindigkeit der Trägerschiffe/Arbiter

Beitrag von Averlion »

Die Forschung des Triebwerkes wirkt sich auch auf die Geschwindigkeit des Trägerschiffes aus.
Ich habe ein Ergänzung hinzugefügt so das man sieht das dies auch dafür gilt.

Gruß,
Averlion
FOLLOW US ON
BildBild
Yanah
Beiträge: 24
Registriert: 14.08.12, 18:59

Re: Geschwindigkeit der Trägerschiffe/Arbiter

Beitrag von Yanah »

ah, jetzt seh ich es auch, vielen dank für die schnelle bearbeitung:)
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Re: Geschwindigkeit der Trägerschiffe/Arbiter

Beitrag von Averlion »

Gern geschehen :-)
War auch schnell erledigt.

Gruß,
Averlion
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten