Sprung in ein anderes System

Einstiegshilfe und was Ihr sonst noch so wissen wollt
Antworten
borone
Beiträge: 58
Registriert: 30.08.12, 19:18

Sprung in ein anderes System

Beitrag von borone »

Wie ist das mit dem Standort wo man landet, ist das Zufall oder generell auch in mitten von Gegnern und wenn man einem Konvoi Mitglied helfen will kommt man mit dem Sprung wenigstens in seine Nähe ?

borone
Neueinsteiger
Raoka
Beiträge: 87
Registriert: 10.01.10, 14:40

Re: Sprung in ein anderes System

Beitrag von Raoka »

Du tauchst auf der Position auf an der du das letzte System verlassen hast. Es sei denn genau an dieser Position steht schon jemand anderes, dann materialisierst du aber trotzdem in der Nähe.

Wenn dein Konvoimitglied in Cumeda/Maqhis in deiner Nähe war, ist er es in Regun auch.

Hoffe, das hat deine Frag beantwortet.
borone
Beiträge: 58
Registriert: 30.08.12, 19:18

Re: Sprung in ein anderes System

Beitrag von borone »

Ja danke, habe gerade ein dutzend Nachrichten bekommen das ein Mitglied meines Konvois von "Kakadoo" angegriffen wird. Wäre blödsinn zu springen wenn ich nicht weiß wo ich lande. Danke Frage beantwortet.

borone - Freund der Argonen im X Universum
Antworten