Stationierung

Einstiegshilfe und was Ihr sonst noch so wissen wollt
Antworten
borone
Beiträge: 58
Registriert: 30.08.12, 19:18

Stationierung

Beitrag von borone »

Wenn man eine Marinefregatte besitzt und die einem Konvoimitglied ausborgen würde, kann dieses Mitglied die Fregatte voll nutzen und das Schiff welches man evt. damit übernimmt bekommt , hier bei meinem Beispiel, das Konvoimitglied und nicht ich ?
Azrael
Beiträge: 27
Registriert: 11.01.10, 11:10

Re: Stationierung

Beitrag von Azrael »

Wenn du Flotten stationierst, gehen sie quasi in den Besitz des anderen über.
Stationieren ist da vieleicht ein ungünstiger Begriff. Wenn man es genau nimmt, verschenkst du sie.
Wenn dein Konvoimitglied also damit ein anderes Schiff angreift und es übernimmt, gehört dieses dann auch ihm.
Alle Angaben ohne Gewähr
Thrawn
Beiträge: 105
Registriert: 12.08.12, 00:01

Re: Stationierung

Beitrag von Thrawn »

Gerade bei landungsbooten, die ja eigendlich one-use-Geräte sind macht es dahr eigendlich nur dann Sinn sie bei Konvoimitgliedern zu stationieren, wenn man diesem damit weiterhelfen will auch ein Schiff übernehmen zu können, wenn dieser aber vielleicht noch selber keine bauen kann. Alles Andere bringt nichts. Bei kampfschiffen kann das unter Umständen schon anders sein.
Antworten