Seite 1 von 1

Zum Spiel registriert, keine Bestätigung erhalten

Verfasst: 02.01.14, 00:54
von Duster
Hallo, ich habe mich vor ca. 3 Wochen bei Final Cumeda registriert. Wie lange dauert es denn bis eine Bestätigung kommt, damit ich in das Spiel kommen kann?

Re: Zum Spiel registriert, keine Bestätigung erhalten

Verfasst: 02.01.14, 17:54
von Averlion
Hallo Duster,

hast du mal in deinen Spam Ordner gesehen ob die E-Mail da ist? Wenn dem nicht so ist schreibe bitte eine E-Mail an info@final-cumeda.de von der E-Mail Adresse aus mit der du dich registriert hast und ich sende dir einen Bestätigungslink von Hand.

Es kann auch sein das du dich nur beim Eintragen vertippt hast und du deswegen keine E-Mail erhalten hast.

Ansonsten werden die E-Mails direkt bei der Registrierung verschickt ohne das man lange warten müsste.

Gruß,
Averlion