Flottenoffiziere [IDEEN]

Ihr habt Ideen was man besser machen könnte oder Kritik, hier könnt Ihr euch auslassen
Antworten
Apollo
Beiträge: 19
Registriert: 13.02.11, 14:42

Flottenoffiziere [IDEEN]

Beitrag von Apollo »

Meine Idee wäre es, dass man auf jedem Hauptschiff eine Offiziersschule bauen könnte, in der man dann Kommandanten für die Flotte ausbilden kann. Man könnte erstmal von einem Offizier pro Hauptschiff als Grund-Feature ausgehen (bei einem Schiff ein Offizier und pro weiterem Hauptschiff, ob erobert oder selbst gebaut, dann ein weiterer), das Grundpensum von einem Offizier pro Schiff könnte man umgehen, in dem man sagt, dass dann jeder weitere Offizier, für den es kein Hauptschiff gibt (zum Beipiel) dann 100 Credits kosten würde.
Die Anlage einer geologischen Vertiefung signifikanten Volumens führt zu einem gravitationsbedingten Transfer in deren Inneres.
Azrael
Beiträge: 27
Registriert: 11.01.10, 11:10

Re: Flottenoffiziere [IDEEN]

Beitrag von Azrael »

Was hätte ich denn von einem Offizier?
Ist das so gemeint, dass ich nur Flotte bauen kann wenn ich einen Offizier hab? Und wenn ja, wofür sind dann die zusätzlichen Offiziere?
Sorry, ich verstehe nur nicht ganz worauf du damit hinaus willst, glaub ich. :)

Oder ist das als zusammenschluss für einen Teil der Flotte gemeint?
Alle Angaben ohne Gewähr
Antworten