Restrohstoffe im System [IDEEN]

Ihr habt Ideen was man besser machen könnte oder Kritik, hier könnt Ihr euch auslassen
Antworten
il Bauero
Beiträge: 22
Registriert: 02.12.10, 09:17
Kontaktdaten:

Restrohstoffe im System [IDEEN]

Beitrag von il Bauero »

Man hat ja in der Übersicht die Anzeige mit verfügbaren Restrohstoffen.
Eventuell könnte man ja auch hier eine Dauer einbauen, dann könnte man sehen, wann man weiterspringt.

Obs nun sinnvoll ist und eingebaut wird, sei euch überlassen. Ist mir nur vorhin so eingefallen, als ich überlegt habe ob ich auch bald weiterspringe :)
Rettet den Wald,
Esst mehr Biber!
Farodin
Beiträge: 17
Registriert: 13.12.10, 00:01

Re: Restrohstoffe im System [IDEEN]

Beitrag von Farodin »

soll nicht so viel ress da sein das man innerhalb von 20 tagen oder so in einem system ress hat? also bei voller minen produktion sprich 20/20/20 :D
il Bauero
Beiträge: 22
Registriert: 02.12.10, 09:17
Kontaktdaten:

Re: Restrohstoffe im System [IDEEN]

Beitrag von il Bauero »

Hm, okay bei so einer kalkulation ist der timer überrflüssig, das spiel layout sollte auch nicht überladen werden
Rettet den Wald,
Esst mehr Biber!
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Re: Restrohstoffe im System [IDEEN]

Beitrag von Averlion »

Es sind nicht 20 Tage sondern 15 Tage bei einem voll ausgebauten Schiff (Rohstoffeabbau). Jedes mal wenn man ein System neu besucht wird einmal berechnet wie viele Rohstoffe einem zustehen anhand der Anzahl an Schiffen die man besitzt. Man bekommt also mehr wenn man mit 6 ein System besucht als wenn man mit 5 rein geht. Die Ausbaustufe des Schiffes ist davon unabhängig. Lohnt sich also in einem System zu warten bis das neue Schiff fertig ist und dann erst weiter zu springen.
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten