Raltark Begriffe und Bedeutung

Ihr habt Ideen was man besser machen könnte oder Kritik, hier könnt Ihr euch auslassen
Antworten
Peacekeeper
Beiträge: 39
Registriert: 25.07.12, 18:19

Raltark Begriffe und Bedeutung

Beitrag von Peacekeeper »

Erst mal zur Erklärung, ich spiele in der Closed : Soraz und in der Open : Raltark. Ich tue mir jetzt natürlich mit Hauler , Scout und co. leicht weil ich die Bedeutung aus der "Soraz- Welt" kenne.
Für Anfänger ist das , denke ich, schon etwas schwieriger. Wäre es denn noch möglich die Begriffe von Soraz zusätzlich zu denen der Raltark hinzu zu fügen.

So etwa wie HAULER (Transporter) SCOUT ( Jäger) ?
Raoka
Beiträge: 87
Registriert: 10.01.10, 14:40

Re: Raltark Begriffe und Bedeutung

Beitrag von Raoka »

Wo meinst du denn dass das sinnvoll wäre?
Peacekeeper
Beiträge: 39
Registriert: 25.07.12, 18:19

Re: Raltark Begriffe und Bedeutung

Beitrag von Peacekeeper »

Ich hab es mir gerade nochmal angeschaut und die Schiffe sowie Einrichtung sind toll erklärt wenn man drauf klickt. :D

Bei den Soraz ist es etwas schneller zu erkennen für was die einzelnen Schiffe gedacht sind. Transporter , Jäger , Schlachtschiff kann man halt leichter ableiten.
Aber gut es wird wohl mehr Arbeit als Nutzen sein hinter den Schiffen noch den Zweck zu vermerken und ein wenig Eigeninitiative muß man ja auch voraussetzen :)
Raoka
Beiträge: 87
Registriert: 10.01.10, 14:40

Re: Raltark Begriffe und Bedeutung

Beitrag von Raoka »

Also sehe ich diesen Vorschlag als abgehakt an :)
Peacekeeper
Beiträge: 39
Registriert: 25.07.12, 18:19

Re: Raltark Begriffe und Bedeutung

Beitrag von Peacekeeper »

Raoka hat geschrieben:Also sehe ich diesen Vorschlag als abgehakt an :)
Da sich niemand sonst dazu meldet :| -----ja ;)
Antworten