Lob

Ihr habt Ideen was man besser machen könnte oder Kritik, hier könnt Ihr euch auslassen
Antworten
Yanah
Beiträge: 24
Registriert: 14.08.12, 18:59

Lob

Beitrag von Yanah »

ich finde, hier sollte auch mal ein Lob rein.

ich habe in den paar Tagen, seit ich dieses Spiel spiele, mehr nützlich, schnelle und hilfreiche Antworten von dem game Admin, in dem falle Averlion (glaube er ist auch der einzige, oder?) gelesen, als in anderen spielen in nem halben jahr.

Wirklich super. Immer schnelle Antworten, und auch, wenn was ist, schnelle Änderungen im Game selbst. und auch super dass du "helfen" würdest, wenn jmd von der startquest abweicht und dann keine ressourcen mehr hat.

Lob an Averlion :)


grüße
Yanah
Raoka
Beiträge: 87
Registriert: 10.01.10, 14:40

Re: Lob

Beitrag von Raoka »

Ja er ist allein (zumindest was das programmieren angeht) und DANKE für deinen Lob.

Es ist logisch, dass sich Spieler vor allem an den Admin wenden, wenn es Probleme gibt aber irgendwann zieht einen das ganz schön runter. Ein paar nette Worte wirken deshalb immer Motivationswunder bei Merlin (Averlion) und aus der Familie haben Aufmunterungen diesr Art nicht den gleichen Stellenwert. ;)

Danke,
Gruß
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Re: Lob

Beitrag von Averlion »

:D
FOLLOW US ON
BildBild
Yanah
Beiträge: 24
Registriert: 14.08.12, 18:59

Re: Lob

Beitrag von Yanah »

Natürlich gilt das Lob auch an die helfer :)
nur leider weiß ich noch nicht, wer da alles zugehört. aber ich glaub, Raoka du bist auch einer von den helfern?! :)

Grüße
Yanah

ps: Merlin ist ein alter Nick oder RL name oder woher kommt das?
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Re: Lob

Beitrag von Averlion »

Merlin ist mein wirklicher Vorname. Meine Eltern waren damals damit sehr kreativ was so seine vor teile als auch seine Nachteile hat aber ich mag den Namen sehr gerne auch wenn man damit öfter mal einen Witz reingedrückt bekommt :-)

Ja Raoka gehört zu meinen Helfern aber da sind noch ein paar mehr aus meinem Freundeskreis und der Familie die mich unterstützen. Ich glaube ich mach dazu mal eine Liste.

Danke nochmal für das Lob. Dass zeigt mir das ich auf dem richtigen weg bin.

Gruß Averlion
FOLLOW US ON
BildBild
Benutzeravatar
Bonejones
Beiträge: 281
Registriert: 29.07.12, 11:39
Kontaktdaten:

Re: Lob

Beitrag von Bonejones »

Auch mal ganz offiziell anschließen will.
Mehr Resonanz als hier hatte ich auch noch nirgendwo. Dabei versuche ich unseren Zauberer (*stichel*) mit Bugreports umzukloppen wo es nur geht. Hör schon munkeln er habe nur Alpträume wenn er nur ne Mail von mir sieht, letzters könnte aber auch auf meine Schreibweise zurückzuführen sein... :D
Im Ernst ganz Klasse, schnelle Lösungen für Bugs und Probleme, Regen Kontakt und ein Klasse Spiel zusammengebaut.

***** Star - Rating!!!

award winner for best game of the year,
award winner for best 24/7 game support,
"the man who never sleeps?"-award
Antworten