Verbesserungsvorschläge

Ihr habt Ideen was man besser machen könnte oder Kritik, hier könnt Ihr euch auslassen
Antworten
Seven
Beiträge: 10
Registriert: 31.10.12, 08:30

Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Seven »

Ich hätte da erstmal zwei ;)

Zum ersten betrifft es den Chat. Es wär schön dort ein Uhrzeit zu haben, wann ein Gamer was geschrieben hat. Ich finde es jedenfalls sinnvoll zu wissen wann was geschrieben wurde.
Weil, wenn einer z.b. *Hallo* schreibt und Ich anworte darauf erst ne halbe stunde später, weil es mir nicht aufgefallen ist, kann es ja sein das der Gamer dann schon nicht mehr online ist.
Wenn ich also sehen würde das, das *Hallo* schon vor ner halben stunde geschrieben wurde, brauch ich darauf ja garnicht mehr zu antworten...ich hoffe ihr versteht was ich meine :)

Zum zweite geht es um den techtree. Ist es vielleicht möglich bereits erfüllte vorraussetzungen *grün* zu hinterlegen? ich gucke nämlich immer ziemlich blöd beim techtree, weil ich nicht so genau erkennen kann was ich schon erfüllt habe und was ich noch muss. die winzigen zahlen (3/5 z.b.) übersehe ich da gerne mal und das, obwohl ich schon drauf stiere :shock:
Wenn also bereits erfüllte vorraussetzungen *grün* und nicht erfüllte *rot* hinterlegt wären, könnte man es besser erkennen und muss nicht erst die bildschirmluppe aktivieren :D

das wäre es dann fürs erste

Liebe Grüße

Seven
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Averlion »

Hallo Seven.

Das mit der Uhrzeit ist nun ja schon eingebaut und das mit dem Techtree ist nun auch mit auf der Todo Liste. Wann ich dazu komme kann ich noch nicht sagen aber die Idee dahinter ist natürlich gut und sollte helfen bessere zu verstehen was noch fehlt.

Zusätzlich habe ich mir auch überlegt diesen direkt über die einzelnen bereiche aufrufbar zu machen. Dafür müssten dann zwar alle Einrichtungen direkt angezeigt werden so das man dann auch dahin kommt aber das sollte schon irgendwie gehen.

Gruß,
Averlion
FOLLOW US ON
BildBild
Seven
Beiträge: 10
Registriert: 31.10.12, 08:30

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Seven »

Supi danke :D
Antworten