Neue Kommandobrücke

Ihr habt Ideen was man besser machen könnte oder Kritik, hier könnt Ihr euch auslassen
Antworten
Seven
Beiträge: 10
Registriert: 31.10.12, 08:30

Neue Kommandobrücke

Beitrag von Seven »

Huhu's

Ich weiß jetzt nicht ob es nur bei mir so ist, aber bei mir funktioniert die neue Kommandobrücke nicht richtig.

Die Bilder zu den neuen Buttons, die jetzt neu oben links prangern, fehlen bei mir. Das Bild zum *Schließen* button fehlt auch...wird jedenfalls nicht angezeigt.
Das neu Bild des Raumschiffes, auf der rechten seite, hängt zu einem fünftel ausserhalb des sichtbaren...das ist aber halb so wild.

Das Ich nicht erkennen kann welcher Button für was zuständig ist stört halt am meisten...nutze deswegen erstmal die alte Kommandobrücke.

greetz Seven
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Re: Neue Kommandobrücke

Beitrag von Averlion »

Wenn man in den Einstellungen ist steht dabei das die Änderungen erst nach einem neuen Laden richtig aktiv werden.

Da ich mittlerweile mehrere Meldungen dazu bekommen habe, habe ich einen gezwungenen Reload eingebaut damit die Änderungen auch wirklich komplett aktiv werden.

Nach dem Reload sind die Änderungen dann aber auch so richtig wie in dem Screenshot.
Bei den Buttons tauchen zu jedem auch überall ein Tooltip auf der Sagt um was es sich handelt.

Die wichtigsten sind auch schon aus den anderen Bereichen bekannt wie etwas dem Ringmenü wenn man ein Schiff anklickt.
Also Bauen, Forschen, Verteidigung und Hangar.

Das Bild von dem Schiff ist absichtlich nur teilweise Sichtbar und ist auch nur ein reines Stilelement ohne Funktion. Das war also volle Absicht das es nicht komplett sichtbar ist. :-)

Gruß,
Averlionj
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten