Seite 1 von 1

Konvoibeschreibung (intern/extern)

Verfasst: 26.06.13, 20:34
von Friko
Hallo zusammen,

ich setzte mich nach und nach immer mehr mit den Konvoi-System auseinander.

Dabei fiel mir nun auf, dass es nur die Konvoibeschreibung zur Präsentation nach Außen gibt.
Eine zweite für den internen Bereich fände ich recht Praktisch um wichtige Information Statisch und unabhängig von der Shoutbox im Konvoi zu verbreiten. So zum Beispiel ggf. Regeln, Wichtige Links und Ankündigungen, die in der ShoutBox dann Diskutiert werden könnten.

Nice wäre es auch, wenn man etwas mehr gestalterische Möglichkeiten erhalten könnte bei den Textboxen. So wie hier im Forum ^^.

Was denkt ihr?

Greetz
Friko

Re: Konvoibeschreibung (intern/extern)

Verfasst: 03.07.13, 11:42
von Averlion
Ist etwas kleines das einzubauen und da ich gerade so im Flow bin wird es im nächsten Update mit dabei sein.

BBCode wird es dann auch geben. Zumindestens aber ohne Bild und Link.

Ich mache dann noch ein paar Buttons dazu so wie hier im Forum.

Gruß,
Averlion

EDIT
Okay ist eingebaut und mit im nächsten Update drin.
Der Konvoi bekommt auch eine neue Navigation damit mehr Platz ist.

Re: Konvoibeschreibung (intern/extern)

Verfasst: 30.09.13, 10:22
von Friko
Kleine Anmerkung noch zu den Beschreibungen.
Kannst du es hier vielleicht noch so drehen, dass man funktionierende Links einbauen kann?

Zumindest im Internen wäre es gut, da ich dort gerne auf wichtige Forenbeiträge oder andere Quellen verweise. Derzeit muss man ein neues Fenster/Tab öffnen und den Link manuell Kopieren :roll: