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Re: Active Bonus - Login Bonus

BeitragVerfasst: Di 4. Feb 2014, 12:14
von Averlion
Ihr seht es ja alle. Habe es doch sehr zügig eingebaut. Die Idee hinter den Belohnungen war das man damit eventuell ein kleines graues übernehmen kann. Die Marschflugkörper sind daher auch so gewählt das die genau auf die Korvetten passen und man am ende eine Marinefregatte/Infiltrator bekommt.

Damit es nicht so kompliziert ist, haben alle Spieler die Möglichkeit auf den Bonus. Nach den 7 Tagen gibt es erstmal keinen Bonus mehr bis mir dazu vielleicht noch was besseres eingefallen ist.

Etwas das nicht zu stark ist wie z.B. eine Marinefregatte/Infiltrator.

Re: Active Bonus - Login Bonus

BeitragVerfasst: Mo 10. Feb 2014, 00:26
von finsterer
dunkle grüße

als weiter führenden bonus könnte man vielleicht ressis nehmen leicht ansteigend und wer sich 5 oder 7 tage hintereinander einloggtbekommt zb 50 credits oder computerkerne

mdg finsterer

Re: Active Bonus - Login Bonus

BeitragVerfasst: Di 11. Feb 2014, 08:13
von Averlion
Habt ihr denn auch eine Idee für eine Staffelung die dafür passt?

Also was soll es in der zweiten Runde für den ersten, zweiten, dritten etc. Tag geben?

Tag 1 - 3000 Rohstoffe?
Tag 2 - 6000 Rohstoffe?
Tag 3 - 12000 Rohstoffe?
Tag 4 - 18000 Rohstoffe?
Tag 5 - 24000 Rohstoffe?
Tag 6 - 30000 Rohstoffe?
Tag 7 - 50 Credits?

Login-Bonus Weiterführung

BeitragVerfasst: Di 11. Feb 2014, 09:14
von Murphy
hi an alle

hab hier mal den vorschlag den login-bonus weiter zu führen, da auch gamemaster mit dem gedanken spielt den bonus zu verlängern. und ein paar gedanken dazu wie man das umsetzen könnte.

man könnte das ja ähnlich den weihnachtsgeschenken machen. der spieler weiss nicht was er in der woche bekommt und der inhalt könnte auch ähnlich sein. mal res, mal computerkerne, vielleicht 1x oder 2x die woche flotte. zum beispiel ein paar scout oder spy oder hauler. auf jeden fall nichts mächtiges.

und vor allem sollten die boni für alle am selben tag gleich sein, nicht per zufall. halt nur verdeckt, das man nicht weiss was derin ist bevor mans öffnen darf.

oder vielleicht nach punkten der spieler gestaffelt. kleinere spieler erhalten etwas mehr oder hochwertigere boni als grosse spieler.

mfg

murphy

Re: Login-Bonus Weiterführung

BeitragVerfasst: Di 11. Feb 2014, 19:25
von Murphy
nachtrag:

man könnte auch credits (das liegt glaub ich in gamemasters ermessen) oder ressourcenvorkommen im system reinpacken.

Re: Active Bonus - Login Bonus

BeitragVerfasst: So 23. Mär 2014, 01:23
von finsterer
dunkle grüße

der vorschlag von murphy gefällt mir das man vorher nicht sieht was man bekommt
auch das es ab und zu kleinere schiffe geben könnte find ich gut vielleicht auch ein paar computerkerne
die staffelung nach größe macht sicherlich sinn ist aber schwer umzusetzen glaube ich

mdg finsterer

Re: Active Bonus - Login Bonus

BeitragVerfasst: Di 25. Mär 2014, 21:03
von Bonejones
Bei dem Bonus hätte ich ne nette idee.. sowas wie ein roulett mit steigenden evrsuchen dann könntest du die schiffe mit ner % chance versehen.. zur darstellung hätte ich auch ne nette "VISION" - macht aber ein "klein" wenig arbeit.

Das so in der Art darzustellen wie die "mini-video-games" von Flippern mit dn ersten LCD Displays.. die schiffe (allle Typen) sausen in "eine Jagd" , den vorderman beschießend von links nach recht s durchs Disply und irgendwann bleibts beim Bonus stehen... (Abschuß)..

Die Folgebonus könnte man über eine steigende Anzahl an Versuchen oder steigende Chance auf bessere Schiffstypen realisiert werden .. für Exen Schlage ich max 1% Chance für Infs max 1 Promille vor.. Freggis vielleicht 5-10% .... etc

Retro-Style...

Apropro .. so ala Galaga Videogame könnte man auch recht schnell etwas machen... wär bestimmt witzig..

Bild

edit by the Way .. einen Infiltrator alle 7 Tage halte ich für hoffnungslos übertrieben , gleiches gilt für Exen... :(

Re: Active Bonus - Login Bonus

BeitragVerfasst: Mi 26. Mär 2014, 12:51
von Averlion
Das ich das noch erleben darf. Bonejones hat nicht alles gelesen ^^

Der Bonus mit den Einheiten erhält man nur einmal. Danach gibt es Rohstoffe. Das soll den Einsteigern helfen auf Einheiten zu kommen um einen grauen zu übernehmen aber danach gibt es eben nur gestaffelte Rohstoffe.

Übrigens Welcome Back