unbemanntes Schiff übernehmen

Einstiegshilfe und was Ihr sonst noch so wissen wollt
Antworten
achja
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.18, 19:37

unbemanntes Schiff übernehmen

Beitrag von achja »

Hallo zusammen!
Bin recht neu hier und spiele so nebenbei hier. Allerdings in letzter Zeit etwas intensiver, da Spass macht.
Doch eine Frage habe ich, die sonst nicht wirklich beantwortet wird: Ich habe eigentlich "zufällig" ein unbemanntes Schiff überfallen und da gehörte es zu mir :-) Später wollte ich noch eines übernehmen, tat es aber nicht, da keine Marine Fregatte dabei war. Beim letzten Manöver hatte ich genug beisammen, aber auch hier nur der Angriff mit Sieg, keine Übernahme.
Wo habe ich geschludert?

Gruß
achja
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Re: unbemanntes Schiff übernehmen

Beitrag von Averlion »

Hallo achja
Schau dir mal diese Seite hier an. Vielleicht hilft dir das ja schon.

https://www.final-cumeda.de/wiki/schiffsuebernahme.html

Viel Spaß
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten