Black Lance - the number one (Raltark)

Vorstellung und anwerben von Mitgliedern
Antworten
Benutzeravatar
Bonejones
Beiträge: 281
Registriert: 29.07.12, 11:39
Kontaktdaten:

Black Lance - the number one (Raltark)

Beitrag von Bonejones »

Bild
We are BLC - we own the universe....

Raltark-Brüder und Schwestern!

Die Soraz haben unsere Heimat geschändet, zerstört und verwüstet. Wir haben sie dafür bezahlen lassen und ins All getrieben. Doch dürfen wir uns nun damit zufrieden geben und sie in Frieden ziehen lassen? Wie viele weitere Welten werden ihnen zum Opfer fallen, wenn wir sie nicht aufhalten? Wird letztendlich nicht jede weitere zerstörte Welt auch auf unserem Gewissen lassten? Ist es deshalb nicht unsere heilige Pflicht dieses Geschmeiß zu verfolgen und zu bekämpfen, woimmer wir ihrer habhaft werden können?

Raltark-Kommandanten! Schließt euch uns an und lasst uns eine Flotte aufbauen die stark genug ist alle Soraz zu zerschmettern, bis unsere Galaxis entgültig von ihnen befreit ist. Nur so können wir unsere grosse Aufgabe erfüllen und entlich wieder Frieden und Harmonie in die Galaxis zurückbringen.



Bild
We are BLC - we own the universe....
BLC was founded even before the creation of this universe
Zuletzt geändert von Bonejones am 23.06.15, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Re: Black Lance

Beitrag von Averlion »

:D Cool :lol:
FOLLOW US ON
BildBild
Benutzeravatar
Bonejones
Beiträge: 281
Registriert: 29.07.12, 11:39
Kontaktdaten:

Re: Black Lance

Beitrag von Bonejones »

hat agame mal vor langer Zeit gemacht.. und ich bin die Konvoi-shoutbox durch und habe es dort ausgegraben..
Antworten