Neuer Bereich im Forum

Ihr habt Ideen was man besser machen könnte oder Kritik, hier könnt Ihr euch auslassen
Antworten
lacto
Beiträge: 8
Registriert: 29.09.13, 13:54

Neuer Bereich im Forum

Beitrag von lacto »

Hi,

ich fände es ja klasse, wenn es im Forum einen Bereich gäbe in dem man Handeln kann.

Ich denke, es müsste schon unterschieden werden zwischen Raltark und Soraz, das ist klar.

Aber ansonsnten wäre das um einiges besser, gerade für die Neulinge, die ja sowieso mit Hilfe des Forums Ihr Spiel beginnen. :)

Und ich habe die Befürchtung das mehr Spieler im Forum zweitweilen unterwegs sind, als das man sie im Ingame-Chat antrifft.


Sicher ist der Vorschlag Verbesserungswürdig und/oder ausbaufähig.


Lg
rubY
Friko
Beiträge: 24
Registriert: 01.04.13, 14:12

Re: Neuer Bereich im Forum

Beitrag von Friko »

Hm, warum einen extra Bereich im Forum schaffen, wenn es doch das ingame Handelssystem schon gibt?

Du kannst jederzeit dein Inserat einstellen. Wenn es keiner annimmt, kann das womöglich am Preis liegen. Sprich du musst dir dann was einfallen lassen.

Greetz
Friko
Benutzeravatar
Bonejones
Beiträge: 281
Registriert: 29.07.12, 11:39
Kontaktdaten:

Re: Neuer Bereich im Forum

Beitrag von Bonejones »

Bin auch Frikos Meinung, es ist eher so das die Spielerzahl und auch somit der Markt recht klein ist. Die ganzen Angebote die dort lange stehen sind halt welche die keine oder nur schwer Käufer finden.

So ist z.b. der ganze Energie-quatsch bei dem weniger Energie geboten wird also im Gegenzug Metall und Narodium gesucht wird blanker Unsinn. Energie ist "endlos" verfügbar, die anderen Rohstoffe eben nicht. Ich verkaufe ständig und erfolgreich Energie, man darf nur nicht zuviel dafür fordern.
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Re: Neuer Bereich im Forum

Beitrag von Averlion »

Ich denke auch das, dass Handelssystem besser dafür geeignet ist. Zumal sich das wesentlich einfacher erweitern lässt als ein Forum. Direkte Ansicht wie weit es entfernt ist und wie teuer etc. Klar kann man nicht bieten oder verhandeln aber sowas könnte auch mal kommen. Im Forum ohne direkte Anbindung ist das nicht möglich.
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten