Serverumzug 01.12.2013

Updates, Änderungen und Regeln
Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Serverumzug 01.12.2013

Beitrag von Averlion »

Serverumzug 01.12.2013
Final Cumeda zieht am Sonntag um und damit sollte dann nun auch endlich die Problematik mit der Performance gelöst sein.

Ich bitte euch die momentanen Schwierigkeiten zu entschuldigen, bis der Umzug beendet ist.

Da es zu Ausfällen am Sonntag kommen kann werden die Angriffe morgens deaktiviert und Abends um 24 Uhr wieder aktiviert, wenn alles ohne weitere Zwischenfälle verläuft.

In der Zeit kann es auch beim Forum zu ausfällen kommen.

Auch wenn es sicherlich unangenehm ist, hoffe ich euch danach ein besseres Spielerlebnis bieten zu können mit weniger Ausfällen, mehr Funktionen und besserer Performance.

Ein kleines Update gab es dann doch noch. Die Liste der Schiffe unter FTL sind nun nach dem Namen sortiert und solltet ihr in ein System springen wollen, das ihr bisher noch nicht besucht habt, erhaltet ihr eine Abfrage, ob ihr wirklich dieses System öffnen wollt. Erst nach einer Bestätigung wechselt und öffnet ihr dann dieses System.

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß.
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten