Umzug des Forums und des Wiki

Updates, Änderungen und Regeln
Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Umzug des Forums und des Wiki

Beitrag von Averlion »

Das Forum und das Wiki ist in der Nacht vom 14.10.2014 auf den 15.10.2014 auf einen anderen Server umgezogen.

Es könnte noch zu Störungen kommen. Falls euch etwas auffällt könnt ihr gerne auch über das Spiel einen Bug Report schreiben.

Die weiteren Pläne für das Forum sind eine direkte Integration in Final Cumeda. Das bedeutet das alle neuen Spieler dann automatisch auch im Forum registriert sind und sollte sich ein Spieler komplett löschen, er dann auch kein Forum Account mehr hat. Das ist natürlich etwas schwierig unter einen Hut zu bekommen gerade da es jetzt schon einige Accounts hier im Forum gibt und die auch nicht unbedingt einem Spieler zugeordnet werden könnten da der Account vielleicht nicht mehr oder noch nie existierte. Auch haben sich viele nicht unbedingt gleich im Forum genannt wie im Spiel.

Ich hoffe das ich diese Problematik schnell gelöst bekomme und alle neuen Spieler dann immer direkt Zugriff auf das Forum haben.

Viel Spaß bei Final Cumeda.
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten