
Man könnte doch einen Kampfsimulator in das Spiel einbauen, der berechnet wie der angeflogene Kampf ausgeht oder so etwas Ähnliches.Damit kann man dann halt besser Angriffe fliegen und muss nicht auf den Zufall hoffen.Wenn man auf schlechtere Spieler geht kann man sich ja selber ausrechnen wer gewinnt, weil der schwächere Spieler ja nicht so viele Schiffe, etc. hat, aber gegen stärkere Spieler wird es dann knifflig ^^.
Und hier die andere :
Wie wäre es mit einem Konvoisystem, wo man feindlichen Konvois den Krieg erklären kann.So könnte man vielleicht auch einführen, dass man Gegner, die in einem Konvoi sind, dem der Krieg erklärt wurde in Punkten auf der Karte sehen könnte. So wäre es recht spaßig sich zu bekriegen und müsste sich nicht suchen

Also so meinte ich das :
[Freundliches Konvoi]-->(Krieg erklären)-->[Feindliches Konvoi]
[Spieler des freundlichen Konvois]-->(Spieler aus dem feindlichen Konvoi auf der Karte sehen)-->[Bekriegen] :DD
Naja das waren meine Vorschläge und weiterhin viel Spaß beim Schreiben, Spielen und natürlich Programmieren

MfG
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