Bugs, Styles, Twitter, Youtube und Techtree

Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Bugs, Styles, Twitter, Youtube und Techtree

Beitrag von Averlion »

In den letzten tagen wurden einige Updates eingespielt. Ich habe gestern zwei Bugs entfernt die ich erst vor kurzem selber eingebaut hatte. Constanten waren falsch benannt weswegen es Probleme beim Angriff gab. Nichts wildes und leicht zu finden.

Alles in der Kommandobrücke erfährt gerade eine Überarbeitung. Die grauen Boxen sind nun weitesgehend verschwunden und durch die blauen ersetzt. Es gibt mehr Orange Elemente- Am meisten fällt es unter Techtree auf der nun auch so aufgebaut ist wie Schiffsausbau etc. Man hat so einen besseren überblick über alle Möglichkeiten. Dazu kommt das es nun unter Techtree auch wirklich Techtrees gibt. Eigentlich wollte ich schon immer einen großen Techtree haben. Aufgrund der komplexität ist die aber nicht möglich. Die Abhängigkeiten sind zu stark untereinander so das eine sinnvolle Übersicht nicht geht. Dafür gibt es jetzt für jede Forschung, Schiff, Ausbau und Verteidigung einen eigenen Techtree der aufzeigt was alles benötigt wird. Auch mit den Abhängigkeiten der vorherigen Forschungen. Es war sehr viel Arbeit und die Abhängigkeiten wurden allgemein auch nochmal überarbeitet um eine gute Struktur zu gewähren. Ich finde es sieht sehr gut und hat sich gelohnt.

Final Cumeda hat jetzt einen eigenen Youtube Channel und ist auch bei Twitter. Man kann diese Dienste nicht mehr außer acht lassen und soll auch in der Zukunft der Verbreitung von Final Cumeda dienen. Das bedeutet zwar auch mehr Arbeit aber das gehört dazu. Der Youtube Channel dient zudem auch als Plattform um die Video Tutorials zu hosten. Damit spare ich mir das programmieren eines eigenen Players oder das kaufen eines geeigneten. Dann das Video im richtigen Codec. Zusätzlich brauche ich nicht auf Flash oder HTML5 und den richtigen Codec achten. Es steht zwar Youtube mit drin aber ich muss auch auf den Traffic achten und auf die enorme Zeitersparnis. Die Videos zu machen frisst schon Zeit ohne ende.
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten