The adventures of Planet Express Episode: #1 - the Bugmin

Zusammenfassung aller Planet Express Folgen
Antworten
Benutzeravatar
Bonejones
Beiträge: 281
Registriert: 29.07.12, 11:39
Kontaktdaten:

The adventures of Planet Express Episode: #1 - the Bugmin

Beitrag von Bonejones »

Original gelöscht, Reworked

Neulich im All (atm: heute)
The Adventurs of the Spaceship Planet Express Episode: #1

Kurz mal vom Bildschirm weggeschaut und erschrecke, plötzlich scheint die
Planet-Express (mein Schiff) durch ein Wurmloch gekrochen zu sein.

Bin etwa
!!!zwei!!! . (einfache) Sensorreichweiten weiter.
Dachte ich mir huha.. was´n nu los..?

A- Intersystemsprung entdeckt?
B- Oder im Asteroiden Forschung Antrieb 200 gefunden ??
C- Doch noch vollrausch???

Richtige Lösung C

Aber nix. Merlin (der Admin/Entwickler) hat seinem Name alle Ehre gemacht, den Zauberer gespielt und uns alle auf eine Zeitreise geschickt. Kurz hat der Server ultra-speed laufen lassen und 4-6 Stunden auf Sekunden komprimiert. (womit endgültig Bewiesen sei, das Einstein recht hatte: Zeit ist relativ!)

Ich für meinen Teil wurde mitten in einer großen Bergungsaktion dadurch von meinen Transen und deren Zielen wegkatapultiert, da vorübergehend ein Gegenkurs eingestellt war. Bin um Stunden zurückgeworfen :cry:.

Wenn man keinen großen Kurs gesetzt hatte sah das Phänomän anders aus, und ich bekam folgende IGM:


Absender: Kakadoo
Gesendet am: 16:25 - 19.08.12
Betreff: roadrunner
was war denn grad mit deinem mutterschiff los? auf einmal rast du hier durch meine weitsicht wie ein spioschiff xD


8-) That´s cewl

Absender: BNE
Gesendet am: 16:41 - 19.08.12
Betreff: Speed
Habe in einer Station antrieb 120 gefunden..

wow


Absender: BNE
Gesendet am: 16:42 - 19.08.12
Betreff: nein, war ein "Bugmin"
Ein Admin Bug, ein BUGMIN

19.08.2012 16:38:22
Final Cumeda Team
War nur ein Fehler von mir und ich habe 6 Bug Reports dazu bekommen ^^. Ich habe da eine Variable mit der ich alles schneller machen kann und die habe ich vergessen wieder zurück zu setzen. Habe keine Zeit beim testen immer stunden darauf zu warten das irgendwas wieder kommt.

Naja alle neuen Bewegungen werden jetzt wieder richtig laufen.

Gruß,
Merlin

so long

Bone


Na, auf die Variable hätte ich gern mal Zugriff.

so long

BNE


Watch out for the next episode of
The adventures of Planet Express
Antworten