Planet Express Special Episode I Download PEC-Tool v1.83
Planet Express Special Episode I Download PEC-Tool v1.83
SPECIAL EPISODE I -
download Planet Express Captain´s Tool
Neulich im All
The Adventures of the Spaceship Planet Express Special Episode I
Captains volunteer training
Welcome candidate to our Planet Excess .. huups. Planet Express captains training program.
Today we do not start our lessons but today you will get familar with this place, the academy and the other students. But before that, we want to handout your captians PDA - Database. That thing will make some tricky calculations for you. But remember, with the download, you agree to the terms and conditions, beeing member of the training program:
by downloading this piece of software you accept the terms of the GNU GPLv3. General Public License.
the author is not responsible for any harm done by this software to your personal computer. You use it on your own risk.
durch herunterladen akzeptieren sie die GNU GPLv3, General Public License.
Der Author ist nicht für irgendwelche Schäden an Ihrem PC haftbar, die durch die Software verursacht werden könnte. Sie benutzen die Software ausdrücklich auf eigene Gefahr.
BNE
Download Special - Planet Express
155801102012
Ich habe eine kleine Tabelle erstellt die mir bei einigen Berechnungen auf die schnelle helfen sollte. Diese Tabelle ist vom Umfang mittlerweile ein wenig gewachsen. Auch wenn noch nicht fertig hoffe ich das sie dem ein oder anderen als nützlich erscheint.
Format: .xls (Microsoft Excel 2000)
gepackt: .rar (WinRAR)
Beschreibung
Spoiler
so long
Euer Bone
Anmerkung für die Soraz unter Euch:
trotz unterschiedlicher Begriffe sind die Werte für die Schiffstypen auf beiden Seiten gleich, daher ist das
Planet Express Captain´s Tool
natürlich für jeden geeignet.
neue Download Site:
Download current version of PE Captains Tool here!
Zuerst erschienen als Giveaway für FOLTER-AG Forum Besucher!
i - Mittlerweile gibt es eine spezielle verkürzte Version für Screenreader-Bnutzer. Informationen gibt es hierzu per PN oder Email an mich. Es darf auf das Kontaktformular unter bonejones.jimdo.com genutzt werden.
Watch out for the next episode of
The adventures of Planet Express
download Planet Express Captain´s Tool
Neulich im All
The Adventures of the Spaceship Planet Express Special Episode I
Captains volunteer training
Welcome candidate to our Planet Excess .. huups. Planet Express captains training program.
Today we do not start our lessons but today you will get familar with this place, the academy and the other students. But before that, we want to handout your captians PDA - Database. That thing will make some tricky calculations for you. But remember, with the download, you agree to the terms and conditions, beeing member of the training program:
by downloading this piece of software you accept the terms of the GNU GPLv3. General Public License.
the author is not responsible for any harm done by this software to your personal computer. You use it on your own risk.
durch herunterladen akzeptieren sie die GNU GPLv3, General Public License.
Der Author ist nicht für irgendwelche Schäden an Ihrem PC haftbar, die durch die Software verursacht werden könnte. Sie benutzen die Software ausdrücklich auf eigene Gefahr.
BNE
Download Special - Planet Express
155801102012
Ich habe eine kleine Tabelle erstellt die mir bei einigen Berechnungen auf die schnelle helfen sollte. Diese Tabelle ist vom Umfang mittlerweile ein wenig gewachsen. Auch wenn noch nicht fertig hoffe ich das sie dem ein oder anderen als nützlich erscheint.
Format: .xls (Microsoft Excel 2000)
gepackt: .rar (WinRAR)
Beschreibung
Spoiler
so long
Euer Bone
Anmerkung für die Soraz unter Euch:
trotz unterschiedlicher Begriffe sind die Werte für die Schiffstypen auf beiden Seiten gleich, daher ist das
Planet Express Captain´s Tool
natürlich für jeden geeignet.
neue Download Site:
Download current version of PE Captains Tool here!
Zuerst erschienen als Giveaway für FOLTER-AG Forum Besucher!
i - Mittlerweile gibt es eine spezielle verkürzte Version für Screenreader-Bnutzer. Informationen gibt es hierzu per PN oder Email an mich. Es darf auf das Kontaktformular unter bonejones.jimdo.com genutzt werden.
Watch out for the next episode of
The adventures of Planet Express
Zuletzt geändert von Bonejones am 17.06.14, 09:37, insgesamt 43-mal geändert.
Re: Planet Express Special Episode I Download PE Captains To
Zuletzt geändert von Bonejones am 18.10.12, 06:05, insgesamt 5-mal geändert.
Leider muss man sich in eurem Forum anmelden, um auf die Anhänge deines Betrages zugreifen zu können. Schade. Deine Tabellen hätten mich schon interessiert.
Zuletzt geändert von Bonejones am 18.10.12, 06:06, insgesamt 3-mal geändert.
Wahnsinn. Ich habe ja eine ähnliche Tabelle aber deiner ist definitiv übersichtilicher. Schon weil ich alles auf ein Tabellenblatt gesquetscht habe ^^
Zuletzt geändert von Bonejones am 18.10.12, 06:06, insgesamt 1-mal geändert.
Update to version 1.10
Neues Feature:
S & W autocalc
nene
nicht Smith and Wesson sondern:
Neu: Station & Wrack - autocalc (Tabelle Risikobewertung)
Erfordert Eingabe der entdeckten Rohstoffe in einer Station (unter Fund) und der VK (Verteidigungskraft) der Station (oder des Wracks).
Berechnet werden die nötige Anzahl Hauler, Scouts, das Risiko und zwar sowohl für das Bergen aller Rohstoffe, als auch ein Szenario bei dem nur Hauler geschickt werden, die zu 100% voll zurückkommen. Die beiden Szenarien werden vom Risiko/Ertrags-Verhältnis miteinander verglichen und es wird das günstigere vorgeschlagen.
Auf der <<< Download-Site >>>
Neues Feature:
S & W autocalc
nene

Neu: Station & Wrack - autocalc (Tabelle Risikobewertung)
Erfordert Eingabe der entdeckten Rohstoffe in einer Station (unter Fund) und der VK (Verteidigungskraft) der Station (oder des Wracks).
Berechnet werden die nötige Anzahl Hauler, Scouts, das Risiko und zwar sowohl für das Bergen aller Rohstoffe, als auch ein Szenario bei dem nur Hauler geschickt werden, die zu 100% voll zurückkommen. Die beiden Szenarien werden vom Risiko/Ertrags-Verhältnis miteinander verglichen und es wird das günstigere vorgeschlagen.
Auf der <<< Download-Site >>>
Zuletzt geändert von Bonejones am 18.10.12, 06:07, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Planet Express Special Episode I Download PEC-Tool v1.3
Zuletzt geändert von Bonejones am 18.10.12, 06:08, insgesamt 3-mal geändert.
Re: Planet Express Special Episode I Download PEC-Tool v1.31
Zuletzt geändert von Bonejones am 18.10.12, 06:09, insgesamt 1-mal geändert.