Die letzten Tage

Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Die letzten Tage

Beitrag von Averlion »

Ich habe gerade ein Spieler werben Spieler System eingebunden. Damit ist es möglich Credits zuverdienen in dem man andere Spieler wirbt. Es ist noch nicht sehr komfortabel aber aufgrund der Closed Beta ist es anders gerade nicht möglich.
Und so funktioniert es. Im Spiel unter Einstellungen könnt ihr euren Speziellen Bonuscode sehen.
Wenn jemand bei der Registrierung diesen Code angibt erhaltet ihr 200 Credits gutgeschrieben.
Credits sind die währung in Final Cumeda mit denen ihr den Premium Account oder andere sachen erwerben könnt.

Man kann jetzt auch wieder unter Einstellungen den eigenen Text bearbeiten. Unter Einstellungen kann man noch nicht sonderlich viel machen außer eben diesen Code sehen und den Text verändern aber sicherlich werden hier noch viele andere Einstellungen dazu kommen.
So z.B. der Urlaubsmodus oder das Passwort ändern oder aber auch den Account zu löschen. Das gibt es bis jetzt noch nicht aber soll kommen.

Ich habe alles ausprobiert und es geht. Es ist jetzt auch hochgeladen.
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten