Update 0.09.031

Updates, Änderungen und Regeln
Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Update 0.09.031

Beitrag von Averlion »

Ein Chat.

Wie ihr sehen könnt, gibt es nun unten links einen Chat der mit 3 Channels unterteilt ist.
Global ermöglicht die Kommunikation unter allen Spielern der eigenen Spezies.
Der System Channel ist nur für das System, in dem ihr euch befindet und zu guter letzter der Konvoi Channel. Klar das man hier nur mit seinen Leuten aus dem Konvoi chatten kann.

Wichtig ist, dass die Spezies getrennt sind. Ihr könnt übrigens mit einem Klick auf den Namen einen Spieler blocken oder diesen auch melden, falls er sich nicht richtig verhält.
In den Einstellungen gibt es einen Punkt Chat, in dem die Spieler aufgelistet sind, die Ihr geblockt habt und dort könnt ihr den Block auch wieder entfernen.

Ein Hinweis an alle Spieler.
Benehmt euch und seid nett zueinander. Auf der anderen Seite sitzt auch ein Mensch, der sich verletzt fühlen kann.
Sollte ich Meldungen über schlechtes Benehmen bekommen, und ich kann das alles nachprüfen, was wer wann geschrieben hat, dann führt das zu einem zeitlich begrenzten Bann aus dem Chat und eventuell auch zu einem Bann aus dem Spiel.

Ich habe eine Bad Word liste eingebaut, die versucht Beleidigungen von vornherein abzufangen. Das kann jedoch dazu führen das auch mal Wörter reinrutschen, die nicht so schlimm sind. Sagt bescheid, wenn euch da etwas auffällt. Die Liste umfasst fast 8000 Wörter.

Ich wünsche euch viel Spaß.
Merlin
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten