Start der Closed Beta

Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Start der Closed Beta

Beitrag von Averlion »

8 Stunden nach dem Start nun ein kleines Resümé.

Viele Bugs habe ich schon entfernt. Besonders hat sich das auf die Bevölkerung ausgewirkt.
Es war einfach zu wenig die man am anfang hatte und die man weiterhin bekommen hat. So habe ich die Bevölkerung von 4 pro Stunde auf mindestens 42 pro Stunde hochgesetzt. Auch die Bevölkerung die am Start gegeben wurde habe ich vin 100 auf 500 hochgesetzt.

Ich weiß nicht ob das jetzt schon reicht. Das muss die Zeit zeigen.
Andere kleinere Fehler waren unter Konvoi bei einer Beitrittsanfrage, unter Highscore der Aufruf der zweiten Seite und noch einpaar andere.
Die liste ist aber noch nicht abgearbeitet. Schwerwiegende Fehler sind bisher nich aufgetaucht.
FOLLOW US ON
BildBild
Mirko
Beiträge: 19
Registriert: 25.10.10, 08:07

Re: Start der Closed Beta

Beitrag von Mirko »

Bei mir wurde die Bevölkerung leider nicht auf 500 hoch- sondern auf 50 runtergesetzt :-(
Antworten