Neue Version endlich Online. (Nur Dev)

Updates, Änderungen und Regeln
Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Neue Version endlich Online. (Nur Dev)

Beitrag von Averlion »

Nach einer sehr langen Pause verursacht durch Server Probleme kommt nun endlich hiermit die neue Version von Final Cumeda. Wir haben sehr lange daran gearbeitet und es wurde nun auch zeit. Diese Pre Alpha hat viele Fehler und genau deswegen habe ich sie auch Online gestellt. Alleine findet man nicht alles und es muss mit mehreren Spielern getestet werden.

Was sich von der alten Version alles unterscheidet.

- Isometrische Karte mit anzeige der eigenen, fremden, Gegner und Konvoi Schiffen in der ersten Ebene
- Flotte wurde komplett überarbeitet und hat nun ein Drag and Drop System mit etwas Ajax im Hintergrund. Direkte anzeige über verbleibenden Laderaum und Entfernung zum Ziel.
- Konvoi kann nun Aufsteigen und Skillpunkte vergeben.
- Kommunikation mit Buddy und Blacklist und Ordner Funktion
- Fast alle Grafiken sind nun vorhanden
- In der Karte kann das Menü nun benutzt werden um Informationen über ein Schiff zu erhalten, es auszuspionieren, anzugreifen oder dem Besitzer direkt eine Nachricht zuschreiben. + weitere Funktionen.

Das ist nur eine grobe Auflistung. Desweiteren wird gerade an dem Forum gearbeitet und ein Wiki von mir erstellt. Viele Baustellen und wenig Arbeiter jedoch erhalte ich starke Unterstützung.

Gruß Averlion
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten