Inaktivität

Einstiegshilfe und was Ihr sonst noch so wissen wollt
Antworten
Benutzeravatar
Nightmare
Beiträge: 47
Registriert: 23.02.13, 19:13

Inaktivität

Beitrag von Nightmare »

Ab wann ist ein Spieler als inaktiv gekennzeichnet/ab wann wird ein account gelöscht --> schiffe also zu unbemannt?
When you have eliminated the impossible,
whatever remains,
however improbable,
must be the truth!


Whether here or in the real world, you can cry when it hurts.
- Sword Art Online -
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Re: Inaktivität

Beitrag von Averlion »

Nach 15 Tagen bekommt ein Inaktiver Spieler eine E-Mail mit einem hinweis das er sich mal wieder melden soll. Wenn er sich weitere 15 Tage nicht mehr anmeldet gilt er als inaktiv und wird dann gelöscht. Die Schiffe werden aber, wenn er im ersten System ist nicht direkt frei gegeben sondern erst wenn zu wenig unbemannte Schiffe da sind.

Der Account des Spielers wird dann aber zu der Zeit gelöscht.
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten