Zeitaufwand wen man Systeme nur überspringen will..
Verfasst: 10.03.13, 00:02
Also das ist nur eine IDE aber ich denke da an Anfänger und Menschen die nicht die zeit oder die Möglichkeit haben immer und überall on zu sein!
Es ist immer das Problem mit dem aufladen und Springen zwischen denn Systemen.
Mein Vorschlag ist, wen man von einem System ins andere springt sollte der Spieler vor dem erscheinen im ziel System on sein, das heißt man kann den Sprung einleiten und muss nicht befürchten das man angegriffen wird wen man off ist falls man nicht rechtzeitig on sein kann.
Also sollen die Schiffe im FTL Sprung bleiben bis der Spieler on gehen tut, dann erst soll er angreifbar sein ( also unsichtbar wen off und sichtbar wen on ).
Des Weiteren könnte man es auch so einrichten das wen jemand weiterspringen will, sollte er praktisch den Sprung einleiten können unabhängig vom Ladezustand des FTL und ab dem Zeitpunkt nicht angreifbar sein und selber auch nicht mehr angreifen oder Bewegungen durchführen können während der lade und Sprungzeit...( siehe oben)
Wobei der Sprung auch nicht mehr zu unterbrechen währe.
Ich könnte da noch mehr dazu schreiben aber ich denke das eine Anregung sein könnte und man natürlich die Machbarkeit auch in Betracht ziehen muss.
Für Feinheiten und Details überlasse ich es eurer Fantasie hier Vorschläge zu machen... es geht hauptsächlich um die läute die eben mal 1-2 Stunden Spielen und nicht ständig on sein können!!
LG Wie-ein-land
Es ist immer das Problem mit dem aufladen und Springen zwischen denn Systemen.
Mein Vorschlag ist, wen man von einem System ins andere springt sollte der Spieler vor dem erscheinen im ziel System on sein, das heißt man kann den Sprung einleiten und muss nicht befürchten das man angegriffen wird wen man off ist falls man nicht rechtzeitig on sein kann.
Also sollen die Schiffe im FTL Sprung bleiben bis der Spieler on gehen tut, dann erst soll er angreifbar sein ( also unsichtbar wen off und sichtbar wen on ).

Des Weiteren könnte man es auch so einrichten das wen jemand weiterspringen will, sollte er praktisch den Sprung einleiten können unabhängig vom Ladezustand des FTL und ab dem Zeitpunkt nicht angreifbar sein und selber auch nicht mehr angreifen oder Bewegungen durchführen können während der lade und Sprungzeit...( siehe oben)
Wobei der Sprung auch nicht mehr zu unterbrechen währe.

Ich könnte da noch mehr dazu schreiben aber ich denke das eine Anregung sein könnte und man natürlich die Machbarkeit auch in Betracht ziehen muss.


Für Feinheiten und Details überlasse ich es eurer Fantasie hier Vorschläge zu machen... es geht hauptsächlich um die läute die eben mal 1-2 Stunden Spielen und nicht ständig on sein können!!

LG Wie-ein-land