"Stop"-Button in Träger-Übersicht

Ihr habt Ideen was man besser machen könnte oder Kritik, hier könnt Ihr euch auslassen
Antworten
SKATrooper
Beiträge: 7
Registriert: 01.02.13, 21:40

"Stop"-Button in Träger-Übersicht

Beitrag von SKATrooper »

Hallo zusammen,

mir passiert es relativ häufig dass ich meinen Träger versehentlich beim Sammeln bei Objekten von seiner Position wegbewege - statt jetzt an die Position des Trägers zu wechseln, dort über Stop den Träger anzuhalten oder wieder an seine alte Position zu bewegen fände ich es praktischer wenn das stoppen über die Trägerübersicht ermöglicht würde da dann der Bildausschnitt am Objekt bleiben würde.
Nachdem in der Trägerübersicht wenig Platz ist schlage ich vor statt einer neuen Funktion das durch einen Stop-Button zu ersetzen

was denkt ihr

SKATrooper
Friko
Beiträge: 24
Registriert: 01.04.13, 14:12

Re: "Stop"-Button in Träger-Übersicht

Beitrag von Friko »

Also da kann ich dich vielleicht schon beruhigen.

Bei der aktuell in der Entwicklung befindlichen RTS Steuerung, können solche Missgeschicke fast vollständig ausgeschlossen werden. Genaueres wird sich zeigen ...
Benutzeravatar
Bonejones
Beiträge: 281
Registriert: 29.07.12, 11:39
Kontaktdaten:

Re: "Stop"-Button in Träger-Übersicht

Beitrag von Bonejones »

Ich finde die Idee gut und kann sie nur befürworten... kann nicht Schaden da einen "Notstopp"-Schalter zu haben.
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Re: "Stop"-Button in Träger-Übersicht

Beitrag von Averlion »

Es wird einen Not Stop button in der Karte geben den man drücken kann. Damit ist dann allen geholfen.
FOLLOW US ON
BildBild
SKATrooper
Beiträge: 7
Registriert: 01.02.13, 21:40

Re: "Stop"-Button in Träger-Übersicht

Beitrag von SKATrooper »

das ist sehr gut so, danke :)

SKATrooper
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Re: "Stop"-Button in Träger-Übersicht

Beitrag von Averlion »

Den Stop Button gibt es doch neben der Minikarte. Steht STOP dran. Drauf geklickt und Schiff hält an.
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten