Seite 1 von 1

Kurs änderung aktualisierungsverzögerung

Verfasst: 13.08.13, 20:40
von Reychen
ich weiß nicht genau ob es nen bug is oder ob der DEV server andere einstellung hat wie der von der Beta aber wenn man den kurs ändert dauert das bis max 10 sek (war höchste bei mir) bis er den neuen kurs anzeigt.

Lg

Reychen

Re: Kurs änderung aktualisierungsverzögerung

Verfasst: 13.08.13, 21:21
von Friko
Das ist nicht immer.
Konnte aber noch nicht herausfinden unter welchen Bedingungen diese Verzögerung entsteht.

Re: Kurs änderung aktualisierungsverzögerung

Verfasst: 13.08.13, 23:47
von Reychen
also bei mir is es bis jetrzt immer egal ob lange oder kurze flugzeiten sobald ich den kurs ändere dauert das etliche sek bis er das aktualisiert

Re: Kurs änderung aktualisierungsverzögerung

Verfasst: 07.09.13, 15:23
von Averlion
Welchen Browser? Welche Version? Schon ausprobiert den zu aktualisieren?

Ich habe da keine Probleme daher brauche ich dafür unbedingt mehr Einzelheiten für das kommende Update.