Seite 1 von 1

Spys und Torpedos

Verfasst: 22.08.13, 20:51
von isno74
also ich wäre ja schon dafür, das man auch spys auf verschiedenen trägerschiffen stationieren kann, wie ich im transportbericht gesehen hab, war es wohl auch mal angedacht...
desweiteren fehlt mir der handel mit torpedos. warum nicht mit torpedos handeln ?
fänd ich super.

Re: Spys und Torpedos

Verfasst: 23.08.13, 00:13
von Bonejones
Würde ich befürworten..

Transporte für Spys SONDEN (die wird man doch sicher irgenwie einpacken können?) und
Trades mit Torpedos RAKETEN

Je nachdem wie einfach man sich das machen will, Merlin kannst Du doch
- entweder die Torps für den Versandt entschärfen und auf HaulerTRANSPORTER laden lassen,
- oder für die Handel Korvetten "reservieren" entsprechend wie bei den Haulern?

Re: Spys und Torpedos

Verfasst: 23.08.13, 23:51
von Friko
Das wäre durchaus mal ne Maßnahme.

Das es mit den Torpedos nicht ganz so leicht ist, kann ich noch ein Stück nachvollziehen. 8-)

Aber die Spios sollten doch Handelbar bzw. Transportierbar sein ;)

Definitiv ein "must-have"