Erste Antworten .... Einstiegshilfen

Einstiegshilfe und was Ihr sonst noch so wissen wollt
Antworten
Benutzeravatar
Bonejones
Beiträge: 281
Registriert: 29.07.12, 11:39
Kontaktdaten:

Erste Antworten .... Einstiegshilfen

Beitrag von Bonejones »

Für diejenigen die in diesen Bereich schauen um generell erst einmal etwas über das Spiel zu erfahren möchte ich hier ben daruf hinweisen das in diesem Unterforum eher einzelne Fragen behandelt werden.

Es gibt allerdings einige Einstiegshilfen im Forum die in der Rubrik "Rund ums Spiel" gelandet sind.

eine Einführung: - (Tutorial like)
Vollkorns Fibel für Anfänger & Vollkorns Fibel für Weltraumreisende
Ein gut strukturierter Versuch dem Einsteiger die Grundlagen des Spiels näher zu bringen, geht vielleicht nicht überall in die Details ist aber jedenfalls sehr lesenswert und leicht verständlich. Vollkorens Fibel besteht aus zwei Teilen und es soll noch ein weiterer folgen.. Wir dürfen gespannt sein.

Ein kleines FAQ (frequently asked questions - häufig gestellte Fragen)
Planet Express Special Episode II - FAQ - the rookie guide

Es gibt noch weitere hilfreiche Beiträge, von denen ein Teil zu veralten droht, mit den nächsten Updates , deswegen führe ich die nicht auf. Sie sind aber in den angeführten Beiträgern verlinkt (und beschrieben).

Viel erfolg im Spiel...
Antworten