Probleme Erreichbarkeit 20.09.2013 - 10:30

Ihr habt Bugs in Final Cumeda gefunden, oder andere technische Probleme, dann schaut hier rein
Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Probleme Erreichbarkeit 20.09.2013 - 10:30

Beitrag von Averlion »

Final Cumeda ist momentan nicht erreichbar. Es wird bereits an dem Problem gearbeitet.

Entschuldigt bitte den Ausfall. Es hängt mit einem Update zusammen um die Performance zu verbessern.

Gruß
FOLLOW US ON
BildBild
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Re: Probleme Erreichbarkeit 20.09.2013 - 10:30

Beitrag von Averlion »

Server läuft wieder.

Bitte rechnet jedoch mit weiteren Ausfällen bis die Erweiterung fehlerfrei installiert ist. Ich gebe dann noch mal bescheid.
FOLLOW US ON
BildBild
Benutzeravatar
Bonejones
Beiträge: 281
Registriert: 29.07.12, 11:39
Kontaktdaten:

Re: Probleme Erreichbarkeit 20.09.2013 - 10:30

Beitrag von Bonejones »

olla..an einemSamstag ist das aber ungünstig o_O...

Überigens ich empfehele ein wartebild statt "bla" und "nothing to see"...
Benutzeravatar
Bonejones
Beiträge: 281
Registriert: 29.07.12, 11:39
Kontaktdaten:

Re: Probleme Erreichbarkeit 20.09.2013 - 10:30

Beitrag von Bonejones »

nach dem Login ist weiterhin erstmal die weiße "bla-page" zu sehen... dann lädt aber die Galaxiekarte..
Antworten