konvoinachrichten

Fehler, Bugs, Probleme kommen hier rein.
Antworten
Murphy
Beiträge: 11
Registriert: 28.12.13, 05:59

konvoinachrichten

Beitrag von Murphy »

hi

hab heute auf mal angezeigt bekommen das ich 42 neue konvoinachrichten hab.

die sind aber alle gelesen und schon mindestens 2 tage alt.

bug?
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Re: konvoinachrichten

Beitrag von Averlion »

Durch das Update werden nun alle Beiträge einzeln betrachtet ob diese gelesen wurden oder nicht.

Da diese Daten vorher nicht vorlagen müssen diese erst jetzt durch das wirkliche erneute betrachten gespeichert werden. Daher sind alle Beiträge nun ungelesen.

jeder Beitrag ist nun ein eigener Thread so wie in diesem Forum hier. Es ist also kein Bug sondern eine Notwendigkeit das die Daten sich erneut aufbauen wenn du dir die Beiträge einmal ansiehst.

Ich empfehle jedoch jedem Leader der Konvois die alten Beiträge eventuell mal zu löschen und so alles neu zu strukturieren.

Einige haben das auch schon getan und alte gelöscht und z.B. Beiträge erstellt für Angriffe, Handel, Allgemeines etc. Damit die neue Struktuer auch so wie gedacht genutzt werden kann und damit auch wirklich aufgeräumter ist.

Gruß,
Averlion
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten