Webgamers.de vorgestellt

Updates, Änderungen und Regeln
Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Webgamers.de vorgestellt

Beitrag von Averlion »

Heute will ich euch das Browsergame Portal Webgamers.de vorstellen.

Es ist in dem letzten Jahr stätig gewachsen und das Team dahinter ist sehr engagierter bei Aktionen, Chats und News zu den einzelnen Browsergames. Es gibt kein anderes Portale, in denen Final Cumeda eingetragen ist, bei dem ich mich selber so gut aufgehoben fühle. Ihr seht es ja immer selber das hier auch im Forum ein Webgamer ist der über News und Aktionen informiert.
Ich begrüße sehr solche Aktionen und daher stelle ich es euch hier auch noch mal extra vor.

Dort gibt es z.B. dort die Möglichkeit für die Browsergame Betreiber selber Daily News einzutragen. Diese Funktion habe ich auch schon benutzt und werde es zukünftig auch weiterhin tun. So wie auch viele andere Betreiber diese Möglichkeit begrüßen und nutzen.

Zu Final Cumeda gibt es dort übrigens auch einen eigenen Beitrag im Forum und natürlich würde ich mich darüber freuen wenn ihr zu Final Cumeda einen Erfahrungsbericht dort posten würdet. Hier geht es zum Beitrag.

Es ist immer wieder schön zu sehen welche Kreative Aktionen dem Team einfallen um die Aktivität in dem Portal und bei den Browsergames zu fördern.

So und jetzt von mir noch ein Happy Birthday an Webgamers.de zum ersten Geburtstag :D
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten