Habe mir heute mal ein bissel den Konvoi angeschaut und freu mich über die neuen Funktionen
Hätte da aber noch ein paar Anmerkungen ...
- Beim verlassen des Konvois, so lange dieser Leader ist, führt nicht zur Löschung des Konvois. -> Konvoi ohne Mitglieder!
- Als Leader sollte man den Konvoi nicht verlassen können (Button ausfiltern?)
- Wenn ein Konvoibild hochgeladen wurde, warum muss dieses erst gelöscht werden um ein neues Hochzuladen? Hier könnte doch sicher auch direkt wieder die Upload-Möglichkeit für ein neues Bild geschaffen werden.
- Konvoibeschreibung [size] funktioniert nicht
- Konvoibeschreibungen können, nach dem sie einmal gesetzt wurden nicht mit leeren Beschreibungsfeldern ersetzt werden.
Konvoi
Re: Konvoi
Das ist nur temporär bis zur Löschung.... !!!Friko hat geschrieben:Habe mir heute mal ein bissel den Konvoi angeschaut und freu mich über die neuen Funktionen
- Beim verlassen des Konvois, so lange dieser Leader ist, führt nicht zur Löschung des Konvois. -> Konvoi ohne Mitglieder!
Das ist nicht gewünscht, wenn der Leader einen Konvoi verlässt wird automatisch ein Nachfolger gewählt, ist also bereits einkalkuliert und geregelt.Friko hat geschrieben: - Als Leader sollte man den Konvoi nicht verlassen können (Button ausfiltern?)
Einfach einen . Statt des alten textes z.b.Friko hat geschrieben: - Konvoibeschreibungen können, nach dem sie einmal gesetzt wurden nicht mit leeren Beschreibungsfeldern ersetzt werden.
Die erfolgt wann??? Durch einen Cron einmal am Tag?Bonejones hat geschrieben:Das ist nur temporär bis zur Löschung.... !!!Friko hat geschrieben:Habe mir heute mal ein bissel den Konvoi angeschaut und freu mich über die neuen Funktionen
okay - konnte ich ja nicht wissen/allein testenBonejones hat geschrieben:Das ist nicht gewünscht, wenn der Leader einen Konvoi verlässt wird automatisch ein Nachfolger gewählt, ist also bereits einkalkuliert und geregelt.Friko hat geschrieben: - Als Leader sollte man den Konvoi nicht verlassen können (Button ausfiltern?)
Wasn das bitte für eine professionelle Lösung? Einfach einen Punkt (.)Bonejones hat geschrieben:Einfach einen . Statt des alten textes z.b.Friko hat geschrieben: - Konvoibeschreibungen können, nach dem sie einmal gesetzt wurden nicht mit leeren Beschreibungsfeldern ersetzt werden.
Ich glaube nach Mitternacht bei der alten (offiziellen) Highscoreberechnung , zumindest nach meinem ggf. veraltetem Wissenstand .....Friko hat geschrieben:Die erfolgt wann??? Durch einen Cron einmal am Tag?Bonejones hat geschrieben:Das ist nur temporär bis zur Löschung.... !!!Friko hat geschrieben:Habe mir heute mal ein bissel den Konvoi angeschaut und freu mich über die neuen Funktionen
Normalerweise will ein Konvoi ja auch eine Beschreibung nach außen haben.. ist wohl eher ein ungewöhnliches Anliegen einfach gar keine Beschreibung präsentieren zu wollen..Friko hat geschrieben:Wasn das bitte für eine professionelle Lösung? Einfach einen Punkt (.)Bonejones hat geschrieben:Einfach einen . Statt des alten textes z.b.Friko hat geschrieben: - Konvoibeschreibungen können, nach dem sie einmal gesetzt wurden nicht mit leeren Beschreibungsfeldern ersetzt werden.
Mein Tipp war natürlich nur ein Workaround..
Dankö, aber jetzt kann ich gar keine Beschreibung abspeichern?
Weder intern noch extern ...
Weder intern noch extern ...
Kann ich nicht nachvollziehen. Habe keine Probleme. kann das ohne Probleme speichern.
Reload und Cache geleert?
Reload und Cache geleert?
Bin in keinem Konvoi im DEV Sys^^
Dennoch wird mir eine entsprechende Konvoioberfläche angezeigt.
Dennoch wird mir eine entsprechende Konvoioberfläche angezeigt.